Sarah Connor: Gold für „Vincent“

Sarah Connor 30359115-1 thumbMit ihrem Song „Vincent“ hat Sarah Connor ja für Zündstoff gesorgt. Er handelt von einem Jungen, der entdeckt, dass er auf Jungs steht, und von seiner Mutter bestärkt wird, dazu zu stehen. Inzwischen ist der Song zum Hit geworden und seit 20 Wochen in den Single-Charts vertreten – länger als fast alle ihrer englischsprachigen Hits.

Und jetzt der nächste große Schritt: Mit 200.000 verkauften Einheiten wurde nun Gold-Status erreicht. Das hat der „Bundesverband Musikindustrie“ amtlich bestätigt.

Übrigens, wer „Vincent“ mal live hören möchte: Sarah Connor geht dieses und nächstes Jahr auf Tour.

Foto: (c) Universal Music / Nina Kuhn

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.