Sarah Connor: „Ich werde keine Jennifer Lopez mehr”

Sarah Connor 30359115-1 bigNach vier Schwangerschaften und einem Stilwechsel fühlt sich Sarah Connor viel wohler in ihrer Haut als früher.

Das erzählte die Sängerin in Barbara Schönebergers Podcast „Mit den Waffeln einer Frau”. Im Waffel-Interview gab sie aber auch scherzend zu: „Ich werde bestimmt keine Jennifer Lopez mehr. Da kommt der Bauch nicht mehr hin. Aber die war ja auch nur einmal schwanger.” Max und Emme, die Zwillinge von Megastar Jennifer Lopez und ihrem Ex-Mann Marc Anthony, sind übrigens elf Jahre alt. Und für ihre 50 Jahre – sie hatte ja vor einer Woche (24.07.) Geburtstag – sieht J.Lo noch super aus, richtig fit und durchtrainiert.

Sarah Connor erzählte im Interview auch, dass sie jetzt rund zehn Kilo mehr wiege als damals zu ihren Hochzeiten im Pop-Business.

Foto: (c) Universal Music / Nina Kuhn