Shakira: Konzertfilm kommt ins Kino

Shakira 189774-49055I41048 bigVor einem Jahr hat Shakira die Live-Show ihre „El Dorado“-Welttournee in Los Angeles aufgezeichnet und wer diese verpasst hat, kann sie sich jetzt im Kino anschauen.

Am 13. November strahlen Kinos auf der ganzen Welt den Konzertfilm der Sängerin aus, gibt Shakira höchstpersönlich via „Instagram“ bekannt. In einem Video dazu sagte sie zudem: „Ich bin so aufgeregt, denn das war eine der unvergesslichsten Tourneen meiner Karriere und ihr wart ein unglaublicher Teil davon. Ihr seid der Grund, warum ich immer wieder auf die Bühne zurückkehre und ich kann es nicht erwarten, den Film mit euch simultan in über 60 Ländern zu schauen.“

Ein Kino in eurer Nähe findet ihr unter „shakria.film“.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.