Shawn Mendes: Liebeslied für Camila Cabello

Shawn Mendes 30345576-1 bigNach wochenlangen Spekulationen ist die Liebe zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes jetzt offiziell. Nun widmete Shawn seiner Liebsten vor Tausenden Fans einen emotionalen Song.

Am Wochenende (24./25.08.) ist der 21-Jährige in New York aufgetreten und Camila hat das Konzert freudig verfolgt. Das berichete ein Fan gegenüber “US Weekly”: “Als Shawn seinen Song ‘Fallin’ All in You’ angekündigt hat, sagte er schließlich: ‘Dieses Lied ist für meine Mami!’ und hat auf Camila gezeigt.” Mit dieser Formulierung spielte der Sänger in dem Fall nicht auf seine Mutter an, sondern auf Camila, die gebürtige Kubanerin ist. Im spanischen Slang kann eine attraktive Frau oder die feste Freundin als “Mami” bezeichnet werden.

Übrigens: Vorgestern (26.08.) haben die beiden Turteltauben ihr Duett “Señorita” bei den MTV Video Music Awards performt.

Foto: (c) Universal Music