Shawn Mendes und Camila Cabello: Erster offizieller Auftritt als Paar?

Shawn Mendes - 2018 Billboard Music AwardsOffiziell bestätigt haben Shawn Mendes und Camila Cabello ihre Beziehung noch nicht, aber das könnte ja demnächst kommen. Denn womöglich gibt es bald ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Pärchen – und zwar bei den „MTV” Video Music Awards 2019. Die VMAs sind am 26. August im Prudential Center in der Stadt Newark im US-Bundesstaat New Jersey.

Shawn und Camila wurden bereits als Performer bestätigt, berichtet die „BRAVO“. Dort heißt es: „Jetzt vermuten Fans natürlich, dass die beiden ihren Hit-Song ‚Señorita‘ performen werden – und es somit zum ersten offiziellen Auftritt als Paar kommen könnte. Abwegig ist das auf keinen Fall, denn die Award-Show ist bekannt für ihre Überraschungs-Momente. In Deutschland wird die Show – sowie die Pre-Show – live in der Nacht vom 26. August ab 1 Uhr und als Wiederholung am 27. August ab 22 Uhr im Free-TV gezeigt.“

Im „BRAVO“-Interview von 2017 sprach Camila Cabello übrigens über die Anfänge mit Shawn Mendes im Jahr 2014. Sie habe ihn direkt süß gefunden, meinte sie.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos