„Stereophonics“: Album und Single

Stereophonics - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2018 - ArrivalsLediglich zwölf Tage haben „Stereophonics“ für die Aufnahme ihres neuen Albums „Kind“ gebraucht, welches am 25. Oktober erscheint. Das Resultat ist laut „Warner Music“ eine Sammlung packender und unverstellter Momentaufnahmen der Band.

Als ersten Vorgeschmack darauf gab es bereits die Single „Fly Like An Eagle“. Über diesen Song ließ Frontmann Kelly Jones verlauten: „‘Fly Like An Eagle’ war einer der ersten Songs, die ich schrieb und für mich deckt es eine Menge von dem ab, worum es bei dem Album geht – um Veränderung, Wachstum und vieles mehr.“

Vor knapp zwei Jahren brachten „Stereophonics“ übrigens ihr letztes Werk, ihr Album „Scream Above the Sounds“ heraus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos