Taylor Swift kündigt neue Single an

Taylor Swift - 2019 Billboard Music AwardsTaylor Swift veröffentlicht diesen Freitag (16.08.) eine neue Single. Das hat die Sängerin vorgestern Abend (11.08.) verraten, als sie bei den diesjährigen Teen Choice Awards mit dem Icon Award ausgezeichnet worden ist.

Dort meinte sie laut „contactmusic.com“ am Ende ihrer Dankesrede: „Ich wollte nur sagen, dass es viel gibt, worauf man sich in den nächsten zwölf Tagen freuen kann, bevor mein Album ‚Lover‘ herauskommt. Das Album erscheint am 23. August, aber ich wollte euch heute Abend sagen, dass ich am Freitag, den 16., einen neuen Song namens ‚Lover‘ veröffentliche und ich deswegen so aufgeregt bin.“

Zuvor hatte Taylor Swift übrigens schon die Stücke „Me!“, „You Need To Calm Down“ und „The Archer“ aus ihrem neuen Album „Lover“ veröffentlicht.

Foto: (c) LVN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.