Teen Choice Awards 2019: Die Gewinner im Bereich „Film“

Scarlett Johansson - "Avengers: Infinity War" Los Angeles PremiereRobert Downey Jr. hat gestern Abend (11.08.) eine Trophäe bei den diesjährigen Teen Choice Awards mit nach Hause nehmen dürfen. Er wurde für seine Leistung in „Avengers: Endgame“ als beliebtester Action-Film ausgezeichnet. Die Comic-Verfilmung gewann zudem auch in der Kategorie „Beliebtester Action-Film“. Das weibliche Pendant ging an Downeys Filmpartnerin Scarlett Johansson.

Hier die Liste der Gewinner im Bereich „Film“:

BELIEBTESTER ACTION-FILM
Avengers: Endgame

BELIEBTESTER DARSTELLER IN EINEM ACTION-FILM
Robert Downey Jr., Avengers: Endgame

BELIEBTESTE DARSTELLERIN IN EINEM ACTION-FILM
Scarlett Johansson, Avengers: Endgame

BELIEBTESTER SCIENCE-FICTION-/FANTASY-FILM
Aladdin

BELIEBTESTER DARSTELLER IN EINEM SCIENCE-FICTION-/ FANTASY-FILM
Will Smith, Aladdin

BELIEBTESTE DARSTELLERIN IN EINEM SCIENCE-FICTION-FILM
Naomi Scott, Aladdin

BELIEBTESTES DRAMA
After Passion

BELIEBTESTER DARSTELLER IN EINEM DRAMA
Hero Fiennes Tiffin, After Passion

BELIEBTESTE DARSTELLERIN IN EINEM DRAMA
Josephine Langford, After Passion

BELIEBTESTE KOMÖDIE
Crazy Rich Asians

BELIEBTESTER DARSTELLER IN EINER KOMÖDIE
Noah Centineo, The Perfect Date

BELIEBTESTE DARSTELLERIN IN EINER KOMÖDIE
Laura Marano, The Perfect Date

BELIEBTESTER FILM-BÖSEWICHT
Josh Brolin, Avengers: Endgame

BELIEBTESTER SOMMER-FILM
Spider-Man: Far From Home

BELIEBTESTER SOMMER-SCHAUSPIELER
Tom Holland, Spider-Man: Far From Home

BELIEBTESTE SOMMER-SCHAUSPIELERIN
Zendaya, Spider-Man: Far From Home

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.