Teen Choice Awards 2019: Die Gewinner im Bereich „Musik“

Shawn Mendes - BRIT Awards 2019 - ArrivalsDie Gewinner der diesjährigen Teen Choice Awards stehen fest. Gestern Abend (11.08.) wurden die Trophäen vergeben, nachdem die Fans wochenlang für ihre Lieblinge abgestimmt haben. So wurde zum beliebtesten Musik Shawn Mendes gekürt. Er erhielt auch den Preis für den beliebtesten Sommer-Musiker. Das weibliche Pendant ging an Halsey und zur beliebtesten Musikerin wurde Billie Eilish ernannt. Taylor Swift durfte den ersten Icon Award mit nach Hause nehmen.

Hier die Liste der Gewinner der Kategorie „Musik“:

BELIEBTESTER MUSIKER
Shawn Mendes

BELIEBTESTE MUSIKERIN
Billie Eilish

BELIEBTESTE MUSIK-GRUPPE
Why Don’t We

BELIEBTESTER COUNTRY-MUSIKER
Dan + Shay

BELIEBTESTER LATIN-MUSIKER
CNCO

BELIEBTESTER R&B/HIP-HOP-MUSIKER
Cardi B

BELIEBTESTE ROCK-MUSIKER/GRUPPE
Panic! At The Disco

BELIEBTESTE SINGLE EINER MUSIKERIN
Lauren Jauregui, „Expectations“

BELIEBTESTE SINGLE EINES MUSIKERS
Louis Tomlinson, „Two of Us“

BELIEBTESTER SINGLE EINER GRUPPE
Blackpink, „DDU-DU DDU-DU“

BELIEBTESTER POPSONG
Ariana Grande, „thank u, next“

BELIEBTESTER COUNTRY-SONG
Dan + Shay, „Speechless“

BELIEBTESTER ELEKTRONIK-/DANCE-SONG
Ellie Goulding, Diplo, & Red Velvet, „Close to Me (Red Velvet Remix)“

BELIEBTESTER LATIN-SONG
CNCO, „Pretend“

BELIEBTESTER R&B-/HIP-HOP-SONG
Lil Nas X (feat. Billy Ray Cyrus), „Old Town Road [Remix]“

BELIEBTESTER ROCK-SONG
Panic! At The Disco, „Hey Look Ma, I Made It“

BELIEBTESTER NEWCOMER
Billie Eilish

BELIEBTESTER INTERNATIONALER KÜNSTLER
BTS

BELIEBTESTE ZUSAMMENARBEIT
BTS (feat. Halsey), „Boy With Luv“

BELIEBTESTER SOMMER-SONG
Shawn Mendes & Camila Cabello, “Señorita”

BELIEBTESTER SOMMER-KÜNSTLER
Shawn Mendes

BELIEBTESTE SOMMER-KÜNSTLERIN
Halsey

BELIEBTESTE SOMMER-GRUPPE
Jonas Brothers

BELIEBTESTE SOMMER-TOUR
BTS – BTS World Tour Love Yourself: Speak Yourself

BELIEBTESTER FILM-SONG
Zayn & Zhavia Ward, “A Whole New World”

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.