Timbaland: Neue Beats – „Was denkt ihr?“

Timbaland in Concert at Go Pool in Las Vegas - July 2, 2016Timbaland bastelt fleißig an neuen Beats. Via „Instagram“ postete der 47-Jährige am Dienstagabend (06.08.) zwei Videos, die ihn beim Arbeitsprozess zeigen. Beim ersten Exemplar spielt er einfach nur einen Beat ab und schreibt dazu: „Ich übe nur.“ Beim zweiten hingegen rappt er immer mal wieder ein bisschen auf die Melodie, die er parallel einspielt. Dazu fragt er seine 2 Millionen Follower in der Bildunterschrift: „Was denkt ihr?“

Und, siehe da: Die Fans sind sich einig. Sie lieben den Beat. Der Top-Kommentar lautet: „Dieser Mann könnte Wasser an Fische verkaufen, wenn er möchte.“

Von Timbaland gab es dieses Jahr noch nicht so viel zu hören. Er fiel lediglich mit dem Verkauf seiner Villa in Florida auf, weil er dabei einen Verlust von 2,7 Millionen Dollar hinnehmen musste.

Foto: (c) PRN / PR Photos