Tom Walker und das kanadische Bier

Tom Walker 30358013-1 bigTom Walker weilt aktuell in Kanada, um dort Promo für sein Debütalbum „What a Time to Be Alive“ und seine Welttournee zu machen. Und dabei versucht er offenbar so viel kanadische Kultur wie möglich mitzunehmen oder besser gesagt Trink-Kultur. In seiner „Instagram Story“ postete der Sänger nämlich ein Bild von sich in Toronto, auf dem vor ihm mehrere Gläser Bier stehen und er sie voller Begeisterung anstarrt. Dazu schrieb er: „Ich musste die lokalen Biersorten probieren. Es wäre unhöflich gewesen, dies nicht zu tun.“

Im Rahmen seiner Welttournee kommt Tom Walker im Herbst übrigens auch nach Deutschland und in die Schweiz. Hier die Termine:

16.10. Stuttgart, LKA-Longhorn
19.10. Zürich (CH), Samsung Hall
20.10. München, Muffathalle
26.10. Hamburg, Docks

Foto: (c) Sony Music