Tom Walker und das Unterhosen-Problem

Tom Walker - The Prince's Trust and TK Maxx with Homesense Awards 2019Tom Walker weilt gerade in Australien, doch beim Sänger selbst ist nicht mehr alles frisch Down Under. Er weiß sich jedoch zu helfen.

Auf „Instagram“ postete Walker nämlich ein Foto von sich vor einer Waschmaschine und schrieb dazu: „Erste Nacht in Australien. Spreche im Fernsehen bei ‚The Project TV‘ darüber, einen Brit Award zu gewinnen und mein Albumerfolg… 20 Minuten später bin ich in einem Waschsalon, weil ich keine Unterhosen mehr habe…“

Neben Fernsehauftritten gibt Tom Walker in Australien auch ein paar Konzerte, bevor er dann Anfang September beim Lollapalooza in Berlin auftritt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.