Travis Scott und die teure Lippenstift-Kette für Kylie Jenner

Travis Scott - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2017 Travis Scott lässt sich nie lumpen, wenn er seiner Angebeteten Kylie Jenner Geschenke macht. Auch beim Geburtstagsgeschenk für seine Freundin hat der Rapper tief in die Tasche gegriffen. Er schenkte ihr eine Diamantenkette im Lippenstift-Design und blätterte dafür rund 450.000 Euro hin. Jenner postete ein Foto der Kette, die im Stil des Logos ihrer Kosmetiklinie spezialangefertigt wurde, in ihrer „Instagram“-Story und schrieb nur dazu: „OMG!“

Der Rapper postete am Sonntag (11.08.) aber auch noch eine Liebesbotschaft auf „Instagram“. Er schrieb: „Happy Birthday, Frauchen. Jeden Tag sehe ich, wie du weiter zu diesem Supermenschen heranwächst, jeder Tag ist der beste Tag mit dir. Möge Gott noch lange auf dich scheinen. Herzlichen verdammten Glückwunsch zum Geburtstag, ich liebe dich.“

Ihren 22. Geburtstag feierte die Jungunternehmerin übrigens am Samstag (10.08.) auf einer luxuriösen Jacht in Italien.

Foto: (c) PRN / PR Photos