Trotz Mega-Erfolg: Katy Perry ist immer noch unsicher

Katy Perry - 61st Annual GRAMMY AwardsKaty Perry gehört zu den erfolgreichsten Popstars des 21. Jahrhunderts. 107,8 Millionen Menschen folgen ihr auf „Twitter“ und machen ihren Account damit zum erfolgreichsten auf dem börsennotierten Betreiber des Mikroblogging-Dienstes. Darüber hinaus kann die 34-Jährige 13 Grammy-Nominierungen und mehr als 15,88 Millionen verkaufte Alben vorweisen.

Auch über 100 Millionen digitale Verkäufe kann sich Katy Perry freuen. Dafür hat sie jetzt beim “Capitol Congress” in Los Angeles ein besonderes Zertifikat überreicht bekommen. Dazu schrieb sie folgendes auf „Twitter“: “100 Millionen digitale Verkäufe und [ich bin] noch immer unsicher.”

Schon in der Vergangenheit sprach Perry über ihre Selbstzweifel und präsentierte sich trotzdem schon ohne Make-up und mit zerzausten Haaren auf „Instagram.“

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.