Udo Jürgens: Soundtrack-VÖ zum 85. Geburtstag

LooMee TV PotsdamIn rund einem Monat, am 30. September, wäre Udo Jürgens 85 Jahre alt geworden. Er war einer der größten deutschsprachigen Entertainer aller Zeiten.

Für seine Fans gibt es jetzt eine tolle Nachricht: Am 13. September erscheint der Soundtrack der Musical-Verfilmung „Ich war noch niemals in New York“. Premiere des Films ist am 17. Oktober, berichtet „Schlagerprofis.de“. Dort heißt es: „Nach unseren Informationen wird es ZWEI Versionen des Soundtracks geben – unter anderem ist ein 3-CD-Set geplant, das es in sich hat und das für nicht wenige Udo-Fans eine echte Sensation darstellen dürfte, weil darauf großartige Coverversionen von Udo-Songs geplant sind.“

Udo Jürgens verstarb übrigens am 21. Dezember 2014 im Alter von 80 Jahren.

Foto: (c) LooMee TV