Vlude über ihre Single „Zitronenscheiben & Tequila“

Vlude über ihre Single „Zitronenscheiben & Tequila“ - MusikMit ihrer aktuellen Single „Zitronenscheiben & Tequila“ erinnert sich Vlude an ihren ersten Sommer in Hamburg.

Laut „Warner Music“ sagte die Sängerin, die mit bürgerlichen Namen Hanni Schäfer heißt, dazu: „Ich war neu in der Stadt, hatte über die letzten Wochen und Monate tolle Leute kennengelernt. Wir hingen gefühlt jeden Tag miteinander rum und endeten regelmäßig gemeinsam – meistens betrunken – in einer Bar auf dem Schulterblatt. Es war einfach eine mega gute Zeit, extrem unbeschwert und im Hier und Jetzt. Als ich den Song geschrieben hab, fing gerade mein neuer Nebenjob und mein zweites Studium an – und ich hatte extrem Angst, dieses Lebensgefühl von einem Tag auf den anderen wieder zu verlieren. Der Sommer war vorbei – und damit auch eine besondere Phase, in die mich unerwartet komplett mitgerissen hat – und die ich mit dem Song unbedingt konservieren wollte.“

Übrigens: Vlude hat sich musikalisch ganz klare Ziele gesetzt.

Foto: (c) Nicole Franke / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.