Yungblud macht beim Dating keine Unterschiede

Yungblud - 24th Annual and Final Vans Warped Tour presented by Journeys at KeyBank PavilionLiebe ist für alle da, so zelebrierten es einst “Rammstein” und so lebt es der Musiker Yungblud. Aktuell ist der 22-Järhige mit der Sängerin Halsey liiert, doch er könnte sich durchaus auch andere Konstellationen von Partnerschaft vorstellen.

Im Gespräch mit dem “Attitude Magazine” sagte er: “Ich fühle mich zum größten Teil hetero. Aber wenn ich die Straße entlang gehen würden und morgen einen verdammten Kerl oder eine transsexuelle Person treffe, weiß ich es nicht. Es geht um die Verbindung, da bin ich sehr felxibel. […] Ich bin nach London gegangen, um frei zu sein, um meine Nägel zu lackieren, Sex mit Jungs auszuprobieren und alles zu tun, um meine Fantasien zu erfüllen, um herauszufinden, wer ich bin. Das war eine große Reise, bis ich mich in meiner Haut wohlgefühlt habe. Auf dieser Reise, wurde ich noch verwirrter. Ich war ausgebrannt und saß in meinem Zimmer und habe mir die Augen aus dem Kopf geheult.”

Yungblud hat übrigens zur zweiten Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ einen Song beigesteuert.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos