Zara Larsson: Ist sie wieder Single?

Zara Larsson 30352836-1 big Kämpft Zara Larsson etwa gerade mit Herzschmerz? Eigentlich ist die Sängerin mit Brian H Whittaker zusammen. Ihre aktuelle „Instagram Story“ lässt jedoch etwas anderes vermuten. Die 21-Jährige postete dort nämlich ein Bild, das eine taffe Beyoncé zeigt und schrieb dazu: „Wenn dein Herz gebrochen wurde, das jedoch Ok ist, denn die Straßen haben darauf gewartet, dass du wieder Single bist.“

Als nächstes postete Larrson zwei Fotos von Adele. Auf dem eine weint die Britin vor Freude, weil sie einen Award überreicht bekommt, auf dem anderen zeigt sich ihre Rappfähigkeiten. Dazu schrieb die Schwedin: „Wenn du in deinen Gefühlen gefangen bist und dich dann erinnerst, wer du wirklich bist.“

Ist dies vielleicht auch der Grund, warum Zara Larsson ihr neues Album noch nicht dieses Jahr herausbringt? Kürzlich gab sie bekannt, dass sie mit den Songs noch nicht komplett zufrieden ist und nochmal zurück ins Studio geht.

Foto: (c) Sony Music