Aaron Carter nach Tour-Absage: „Meine Gesundheit steht an erster Stelle“

Aaron Carter - Project Angel Food's 2017 Angel Awards - 3Nachdem Aaron Carter, der Bruder von „Backstreet Boy“ Nick Carter, den Rest seiner Tournee abgesagt hatte, bettelten ihn einige Fans an, seine Shows doch noch zu spielen.

Auf „Twitter“ antwortete er dann: „Ich werde die Meinungen dieser Leute nicht ändern. Ich werde mir die Energie sparen und mich auf die guten Dinge konzentrieren, die ich tue, und meine Zeit nicht mit denjenigen verschwenden, die es nicht sind. Meine Gesundheit steht an erster Stelle!“

Auf „Twitter“ hatte Aaron Carter verkündet, die restlichen Shows abzusagen, um „ein wenig Frieden zu finden“.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.