Adam Green: Zurück mit neuem Kurz-Album

Löwenburg Kassel LooMeeAm 06. September hat Adam Green sein neues Kurz-Album „Engine Of Paradise“ veröffentlicht. Zwar ist die Spieldauer mit seinen 22 Minuten äußerst kurz, dafür sind die Songs aber richtig gut. Der Sound ist wie früher, doch die Texte weniger anzüglich.

Im Interview mit dem „Rolling Stone“ sagte der 38-Jährige: „Man hat schon das Gefühl, dass man Sexualität auf einer Platte heute anders thematisieren muss.“

Nachdem in der Entwicklung des Musikers, der bekennender Kiffer ist, einiges schief gelaufen ist, lässt das neue Kurz-Album jetzt aber doch hoffen, dass seine Karriere wieder Auftrieb bekommt.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.