Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr fünftes Kind

Alec Baldwin - The New York University Tisch School of the Arts 2018 Gala - Capitale Wall StreetDas war geplant: Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr fünftes Kind! Noch Bereits Anfang September hatte Alec Baldwin es anklingen lassen, dass er mit seiner Ehefrau noch ein fünftes Kind möchte. Jetzt hat Hilaria Baldwin ihre Schwangerschaft via „Instagram“ verkündet.

Die 35-Jährige schreibt: „Es ist noch sehr früh… Aber wir haben erfahren, dass eine kleine Person in mir heranwächst“. In einem zu einem kurzen Clip, ist dabei auch die Aufnahme eines Herzschlags zu sehen. Dazu fügt Hilaria Baldwin hinzu: „Dieser Ton eines starken Herzes macht mich so glücklich, besonders nach unserem Verlust, den wir im Frühling erleiden mussten“, fügt sie hinzu.

Hilaria Baldwin erlitt im vergangenen April eine Fehlgeburt, wie sie damals ebenfalls auf „Instagram“ schrieb.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.