Alice Merton über Casting-Shows: „Ich habe mir das nicht zugetraut“

Alice Merton 30354363-1 big Aktuell gehört Alice Merton zur Jury von „The Voice Of Germany“. Doch im Interview mit der „NOZ“ gab die 25-Jährige zu, dass sie sich vor ihrem Welthit „No Roots“ nicht zugetraut hätte, an Casting-Shows teilzunehmen.

Sie sagte: „Wenn ich nie in Casting-Shows gegangen bin, dann weil ich meine Stimme selbst nicht gut genug fand. Bei ‚The Voice‘ geht’s ja erst mal um nichts anderes, weil die Coaches mit dem Rücken zu den Kandidaten sitzen.“

Im November tritt Alice Merton übrigens für einige Konzerte in den USA auf.

Foto: (c) Paper Plane Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.