Alice Merton und der Preis für ihren Erfolg

Alice Merton 30354620-1 big Internationale Berühmtheit erlangte Alice Merton Ende 2016 mit ihrem Hit „No Roots“. Doch der Erfolg hat auch seinen Preis.

Im Interview mit der „NOZ“ sagte die 26-Jährige: „Ich darf die Welt bereisen, für andere singen und finde es wunderschön. Gleichzeitig war ich jetzt zwei Jahre lang ‚missing in action‘. Dabei gehen auch Freundschaften kaputt, weil ich keine Zeit hatte, mich zu melden. Jetzt muss ich das erst mal alles verdauen: den Erfolg, den neuen Lebensstil.“

In der aktuellen Staffel von „The Voice of Germany“ sitzt Alice Merton übrigens in der Jury.

Foto: (c) Paper Plane Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.