André Rieu: “Früher war ich zu beschäftigt, um glücklich zu sein”

Andre Rieu 30362367-1 thumbAndré Rieu ist gelassener geworden.

Das gestand der Star-Geiger gegenüber der „Neuen Post“. In einem Interview sagte der Niederländer jetzt: “Früher war ich oft viel zu beschäftigt, um glücklich zu sein. Auch, weil ich viel tat, das nichts mit meinen Konzerten zu tun hatte: Preisverleihungen, TV-Auftritte. Heute bin ich gelassener. Und vielleicht auch geduldiger”.

Am 22. November erscheint das neue Album von André Rieu mit dem Titel “Happy Days” – und ab dem 15. Januar 2020 startet André Rieus große Geburtstags-Tournee durch 16 deutsche Städte. Am 1. Oktober wird er 70 Jahre alt.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.