Andreas Gabalier: „Liebes-Aus war meine Schuld“

Andreas Gabalier 30346090-1 bigAndreas Gabalier hat die Verantwortung für das Scheitern seiner Beziehung übernommen.

Gegenüber der „Bunte“ sagte der 34-jährige Alpenrocker: „Silvia und ich hatten leider zu wenig Zeit zusammen und das war vor allem meine Schuld. Wenn ich nach meinen Konzerten heimgekommen bin, war ich oft ausgelaugt und brauchte Zeit für mich allein, meinen Sport, meine Kumpel von früher. Das war ein Fehler, wie ich jetzt weiß.“

Der Entertainer und die Moderatorin Silvia Schneider hatten vergangenes Wochenende die Trennung bekanntgegeben. Gerüchten, er sei seiner Ex-Partnerin nicht immer treu gewesen, erteilte Gabalier in Bunte eine klare Absage. „Ich bin ein treuer Mensch, da habe ich mir nichts vorzuwerfen.“

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.