Ariana Grande: Diese News brachte sie zum Weinen

Ariana Grande - 2016 American Music AwardsAriana Grande ist total im Baby-Fieber, weil ihre Freundin Daniella Monet schwanger ist. Die beiden Mädels sind befreundet, seit sie in der beliebten „Disney“-Serie „Victorious“ gemeinsam gespielt haben.

Der „Us Weekly“ erzählte die Schauspielerin, wie sie der Sängerin die Nachricht überbracht hat. Sie sagte: „Oh, sie hat sich die Augen ausgeweint. Ich habe sie per ‚FaceTime‘ angerufen und es ihr erzählt und sie hat einfach nur geweint. Es war so süß und echt besonders. Ich glaube, es hat sie so ausflippen lassen, weil wir uns schon so lange kennen und ich die erste bin, die diese nächste Phase erlebt. Es war so süß, sie war zu der Zeit sogar in einem Spa und hat den Anruf trotzdem angenommen und war einfach völlig fertig. So süß.“

Ariana Grandes Bruder klärte übrigens neulich über ihren Beziehungsstatus auf.

Foto: (c) PR Photos