Bebe Rexha macht ihrem Vater schon wieder Ärger

Bebe Rexha 30348974-1 bigDer Vater von Bebe Rexha hat mal wieder seinen Unmut darüber geäußert, dass seine Tochter sich online so freizügig zeigt. Dieses Mal ging es um ein Schwarz-Weiß-Foto, dass die Sängerin dabei zeigt, wie sie im Spagat und nur mit einem Tang begleitet auf dem Boden liegt und mit einem Handspiegel ihr Make-up aufträgt.

Bebe sagte „E! News“ dazu: „Ich bin jetzt eine erwachsene Frau. Mein Dad meinte: ‚Oh mein Gott. Bitte entferne das!‘ Doch ich sagte: ‚Nein, ganz sicher nicht.‘“

Bereits über ihr Video zu „Las Hurrah“ war ihr Vater nicht sonderlich begeistert und teilte seinen Unmut in einer Textnachricht mit seiner Tochter.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.