Billie Eilish und was sie über ihren 18. Geburtstag denkt

Billie Eilish - 2019 Community Organized Relief Effort (CORE) Gala Benefiting J/P Haitian Relief OrganizationBillie Eilish wird am 18. Dezember 18 Jahre alt. Aber so richtige erwachsen werden, das will die Sängerin mit irischen Wurzeln eigentlich gar nicht.

Im Interview mit dem „ZDF“ sagte sie: „Das wird bestimmt enttäuschend. Wie alles, was ich mache, mich irgendwann enttäuscht. Weil 18 immer DAS Alter war – endlich 18…!“

Billie Eillish sagte immer gerne, was sie denkt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.