Brad Pitt, Ellen DeGeneres und die gemeinsame Ex

Brad Pitt - 72nd Annual Cannes Film FestivalTalkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres ist immer für eine Überraschung gut. Mal erschreckt sie ihre Gäste oder überrascht ihr Publikum mit Promis. So auch in ihrer letzten Show. Völlig überraschend tauchte Brad Pitt im Studio auf, der sich zuvor unter die Zuschauer gemischt hatte.

Im darauffolgenden Talk unterhielten sich Ellen und der Schauspieler über ihre langjährige Freundschaft, die in den 90ern auf einer Poolparty der Sängerin Melissa Etheridge begann. Pitt witzelte: „Ich erinnere mich an die Poolparty von Melissa Etheridge, bei der ich dachte, du würdest dich an meine Freundin ranmachen.“ Daraufhin sagte Ellen gespielt überrascht: „Ich hab mich an deine Freundin rangemacht? Wirklich?“ Dann verät die Talkmasterin, dass Melissa nicht die einzige seiner Freundinnen gewesen sei, mit der sie ebenfalls ausgegangen wäre. Ein sichtlich verdutzter Pitt meinte nur, dass sie sich darüber mal nach der Show unterhalten sollten.

Wer die gemeinsame Verflossene von Ellen DeGeneres und Brad Pitt war, wird wohl für immer ein Geheimnis der beiden bleiben.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.