Britney Spears räkelt sich im Bikini

Britney Spears 30357932-1 bigDie vergangenen Wochen waren für Britney Spears alles andere als leicht. Sorgerechtsstreit mit Ex-Mann Kevin Federline, Beschuldigungen häuslicher Gewalt an ihren Vater Jamie und und und.

Jetzt scheint der Stress etwas verflogen zu sein. Zumindest, wenn man Britneys aktuellsten „Instagram“-Pics glauben darf. Auf allen Schnappschüssen der dreiteiligen Bilderreihe räkelt sich die Sängerin in einem gelben Bikini am Pool.

Die äußerst knappe Bildunterschrift, die nur aus zwei Herz-Emojis besteht, sagt mehr als tausend Worte. Ihre Fans müssen sich offenbar keine Sorgen mehr machen. Viele hatten sich nämlich in den vergangenen Wochen viele Gedanken um die 37-Jährige gemacht.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.