Bruce Springsteen geht in Fitnessstudios wie jeder andere auch

Bruce Springsteen - Little Kids Rock's 10th Anniversary Celebration Bruce Springsteen hat offenbar seine Trainingsroutine beibehalten.

Wie „rollingstone.de“ berichtet wurde der „Boss“ von einigen Fans gesichtet, wie er sich in einem Fitnessstudio in New Jersey auf seine kommende Tour vorbereitet. Ein Fan schrieb dazu auf „Twitter“: „Schön, dich hier zu sehen, Springsteen! Du hast es immer noch drauf!“ Eine monatliche Mitgliedschaft kostet in dem Studio, in dem Springsteen trainiert, übrigens knapp zehn Dollar.

Am Montag ist Bruce Springsteen übrigens 70 Jahre alt geworden.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.