Camila Cabello: „Ich habe einfach gefühlt“

Camila Cabello - 2019 MTV Video Music AwardsCamila Cabello hat letzte Woche ihre Fans mit gleich zwei neuen Songs – „Liar“ und „Shameless“ – überrascht. Und auf letztere Single ist die Sängerin besonders stolz.

In der Radioshow von „Zach Sang“ sagte die 22-Jährige laut „contactmusic.com“: „Ich war einfach auf einem so emotionalen Höhepunkt, bei dem ich überhaupt nicht befangen war. Ich dachte mir einfach: ‚Interessiert mich nicht! Ich bin high auf dieses Gefühl.‘ Das war, denke ich, der Grund, warum es so leicht war, ihn zu schreiben, denn ich habe nicht gedacht, ich habe nicht versucht. Ich habe einfach gefühlt.“

Camila Cabello würde am liebsten übrigens ihr Album „Romance“ schon jetzt auf einmal veröffentlichen.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.