Camila Cabello will noch mehr veröffentlichen

Camila Cabello - KIIS FM's Jingle Ball 2018 Presented By Capital OneCamila Cabello hat letzte Woche ihre Fans mit gleich zwei neuen Songs – „Liar“ und „Shameless“ – überrascht. Und wenn es nach der Sängerin geht, dann würde sie immer ihre Singles paarweise herausbringen.

In der Radioshow von „Zach Sang“ sagte die 22-Jährige laut „contactmusic.com“: „Ich finde, es ist zu viel Druck nur einen Song zu veröffentlichen, wenn ich eineinhalb Jahre kein Album veröffentlicht habe. Das ist ein bisschen zu viel für mich. (…) Ich bin nicht der Typ, der nur eine Single veröffentlicht. Ich möchte mehr Musik, mehr Visuelles, mehr Dinge veröffentlichen, denn ich habe das Gefühl, dass man dann den einen Song mehr schätzt, weil man den Kontext dazu versteht.“ Und am liebsten würde Cabello sogar noch mehr herausbringen, denn sie fügte hinzu: „Ich möchte das ganze Album veröffentlichen.“

„Liar“ und „Shameless“ sind übrigens beides Single ihres kommenden Albums „Romance“. Ein Erscheinungsdatum dafür ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.