Chance The Rapper verschiebt Tour

Chance The Rapper - 2015 New Look Wireless FestivalChance The Rapper ist erneut Vater einer Tochter geworden und hat deswegen seine Tour bis 2020 verschoben. Der Musiker wollte eigentlich in ein paar Tagen losziehen.

Auf „Instagram“ postete er nun ein Foto von sich mit seinen beiden Mädels und schrieb dazu: „Ich habe in der letzten Woche darüber nachgedacht und mich dazu entschieden, meine Tour nach hinten zu verschieben. Dieses Jahr war eines der tollsten meines Lebens: Heirat, neues Baby, erstes Album etc. Aber weil so viel passiert ist, war es gleichzeitig anstrengend, meine Zeit und Energie zwischen Familie und Arbeit aufteilen zu müssen. Als Kensli geboren wurde, ging ich zwei Wochen später auf Tour und verpasste einige der wichtigsten Meilensteine in ihrem Leben. Noch wichtiger, ich war nicht da, als ihre Mutter mich am meisten brauchte. An diesem Punkt habe ich als Ehemann und zweifacher Vater gemerkt, dass ich diesen Fehler nicht erneut machen kann. Ich muss in diesen frühen Monaten von Kensli und Marli so hilfreich und verfügbar wie möglich für meine Frau sein. Ich entschuldige mich, weil ich weiß, wie viele Leute darauf gezählt haben, mich bald zu sehen. Aber ich hoffe, dass ihr es mit der Zeit verstehen werdet und mir vergeben könnt.“ Der erste Termin der Tour ist nun am 15. Januar, Rückerstattungen für Ticketpreise sind möglich, berichtet „VIP.de“.

Am 09. März hat Chance the Rapper übrigens seine Freundin Kirsten geheiratet. Seine Frau und sein Glaube hätten ihn gerettet, meinte er neulich.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.