Channing Tatum: Seine Ex ist Jenna Dewan ist schwanger

Channing Tatum - "Smallfoot" Los Angeles Premiere Nach der Trennung von Channing Tatum hat seine Ex Jenna Dewan ihr neues Liebesglück gefunden, und zwar in Schauspielkollege Steve Kazee. Die nächste freudige Nachricht gibt’s auch gleich, denn die 38-Jährige und ihr neuer Freund erwarten ein Kind. Das hat die Schauspielerin dem Magazin „People“ verraten. Sie sagte: „Wir sind überwältigt und könnten nicht glücklicher darüber sein, unsere kleine Familie zu vergrößern.“

Ein Insider erklärte dem Magazin außerdem: „Jennas Beziehung zu Steve ist etwas Ernstes. So viele Dinge mussten für sie stimmen, damit sie überhaupt darüber nachdenkt, wieder zu daten, aber bei Steve war einfach alles richtig.“

Jenna Dewan hat bereits eine sechsjährige Tochter zusammen mit Channing Tatum. Das Paar hat sich im April 2018 getrennt. Mit Steve Kazee ist Dewan offiziell seit Anfang dieses Jahres zusammen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos