Charli XCX: „Ich mache meine Musik, weil sie Spaß macht“

Charli XCX - GQ Men of the Year Awards 2019Seit Mitte September ist das Album „Charli“ von Charli XCX auf dem Markt. Trotz ihres Erfolges, fällt es der 27-Jährigen schwer, zu beschreiben, für wen oder was ihre Musik steht.

Im Interview mit dem „Spiegel“ sagte sie: „Ich habe nicht wirklich Intentionen. Ich verfolge mit meiner Musik keine nicht rein eigennützigen Absichten. Wenn ich Musik mache, mache ich sie für mich selbst und weil es Musik ist, die ich gerne auf Partys und in Klubs hören möchte. Ich mache sie, weil es Spaß macht. That’s it.“

Charli XCX kennt leider nicht das Geheimnis, wie man einen Ohrwurm erschafft.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.