Charlize Theron und ihre Beziehung mit zwei Frauen

Charlize Theron - 25th Annual ELLE Women In Hollywood CelebrationHomosexuelle Partnerschaften sind ja heutzutage nicht mehr außergewöhnlich. Aber dass jemand gleich mit zwei Frauen gleichzeitig eine Beziehung pflegt, ist doch eher eine Ausnahme. Charlize Theron sorgte mit einem Post auf „Instagram“ jetzt ein wenig für Verwirrung.

Die 44-Jährige postete ein Foto, das sie zusammen mit ihren Schauspielkolleginnen Nicole Kidman und Margot Robbie zeigt. Dazu schrieb sie: „Ich habe das Gefühl, ich muss ehrlich sein. Ich bin in einer neuen Beziehung. Mit diesen beiden Ladys. Wirklich.“

Es gibt Entwarnung: Mit „Beziehung“ spielte die Schauspielerin nicht auf eine Liebesbeziehung an, sondern um ihre enge Freundschaft zu den zwei Ladies. Nicole Kidman ist schließlich bereits seit 13 Jahren glücklich mit dem Musiker Keith Urban verheiratet und Margot Robbie seit 2016 mit dem Regisseur Tom Ackerley.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.