Christina Aguilera: Ihre Kinder waren ungeplant

Christina Aguilera - 2018 Billboard Music AwardsChristina Aguilera überlässt die wichtigen Entscheidungen in ihrem Leben gerne dem Universum – so auch ihre beiden Kinder. Weder ihr Sohn Max noch ihre Tochter Summer waren geplant, erzählte die Sängerin dem „Haute Living Magazine“.

Sie sagte: „Sogar die Kinder, die ich habe, habe ich nicht unbedingt geplant. Ich bin sehr spontan, was das betrifft. Was das Universum sich vornimmt zu machen, wird eintreffen. Wer weiß, was die Zukunft bringt? Aber im Moment plane ich nicht, weitere Kinder zu haben.“

Sohnemann Max tammt übrigens aus Aguileras erster Ehe mit Jordan Bratman. Ihre Tochter Summer hat sie aus ihrer Beziehung mit ihrem aktuellen Lebenspartner Matthew Rutler.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.