Christina Aguilera: „Meine Lieblingsjahreszeit nähert sich an“

Christina Aguilera - 2018 Billboard Music AwardsDer Herbst zeichnet sich immer deutlicher im Wetter ab und das bedeutet, dass es nicht mehr lange dauert, bis alles grau und dunkel wird.

Christina Aguilera freut sich darauf offenbar schon sehr, zumindest auf einen Feiertag. Auf „Instagram“ schrieb die Sängerin nämlich: „Halloween steht vor der Tür. Meine Lieblingsjahreszeit nähert sich an.“ Dazu postete sie ein Video, dass sie geschminkt und mit einem Haarnetz zeigt. Ein erster Hinweis auf ihr Halloween-Kostüm?

Übrigens: Für Kylie Jenner diente Christina Aguilera bereits einmal als Vorlage für ein Halloween-Kostüm.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.