Cristiano Ronaldo bricht in Tränen aus

Cristiano Ronaldo - Real Madrid's Portuguese Forward Cristiano Ronaldo Presents CR7 Fitness Gyms in Madrid - 2Fußballstar Cristiano Ronaldo scheint nicht nur ein cooler Macho zu sein, er hat auch eine sehr emotionale Seite.

In einem Interview mit dem britischen Sender „ITV“ brach der 34-Jährige in Tränen aus, als er über seinen Vater sprach. Der Fußball-Profi sagte: „Er hat nicht gesehen, wie ich Auszeichnungen bekam. (…) Meine Familie hat es gesehen, meine Mutter, meine Brüder, sogar mein ältester Sohn. Aber mein Vater hat nichts gesehen.“

Ronaldos Vater war übrigens Alkoholiker und ist 2005 gestorben. Der Stürmer von Juventus Turin ist mittlerweile selbst Vater von vier Kindern.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.