Cyndi Lauper: Neues Serienprojekt mit Jane Lynch

Cyndi Lauper - WE Day California To Celebrate Young People Changing The WorldSängerin Cyndi Lauper und Schauspielerin Jane Lynch haben sich zusammengetan, um ein neues Projekt zu verwirklichen.

Wie „Variety“ berichtet, hat Jane Lynch am Rande der Verleihung der Creative Arts Emmy Awards durchblicken lassen, dass sie und Lauper in einer neuen Comedyserie mitspielen werden. Die Serie soll ein offenbar modernes „Golden Girls“ sein. Jane Lynch sagte dazu: „Ich habe ‚Netflix‘ eine Serienidee unterbreitet und sie haben sie gekauft“ Die 59-Jährige gab auch bereits erste Details bekannt: „Wir sind in unserem Alter und suchen nach unserem nächsten Auftritt – ohne je Ehemänner oder Kinder gehabt zu haben.“

Es werden übrigens noch zwei weitere Hauptdarstellerinnen geben, die bisher allerdings noch nicht gecastet wurden, so Lynch.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos