DJ Khaled wird wieder Papa

DJ Khaled - Variety's Inaugural Hitmakers LuncheonDJ Khaled ist vor Freude ganz aus dem Häuschen. Der Musikproduzent bekommt zum zweiten Mal einen Sohn. Seine Frau Nicole Tuck erwartet wieder, enthüllte er jetzt in einem „Instagram“-Video. Er sagte: „Gott ist großartig. Alles, was ich je tun wollte, war die Welt zu inspirieren, großartig zu sein und ein Erbe zu hinterlassen. Als ich vor fast drei Jahren herausfand, dass meine Königin unseren Sohn Asahd erwartet, wusste ich, dass sich mein Leben für immer verändern und dass unser Erbe bald auf dem Weg sein würde. Nach diesem Segen veröffentlichte ich mein bisher bestes Album. (…) Und gerade als ich dachte, dass Leben könnte nicht mehr besser werden, erhalte ich einen weiteren Segen. Meine Königin erwartet einen Zuwachs zu unserem Erbe.“

Zudem verriet er das Geschlecht des kommenden Babys, in dem der 43-Jährige sagte: „An den kleinen Jungen im Bauch meiner Queen: Ich liebe dich so sehr!“

Die Geburt von Asahd hatte DJ Khaled übrigens live via „Snapchat“ gestreamt.

Foto: (c) PR Photos