Dua Lipa will schon sehr bald neue Musik veröffentlichen

Dua Lipa - BRIT Awards 2019 - ArrivalsDas Warten ist so gut wie vorüber, jedenfalls wenn man der neuesten Aussage von Dua Lipa glauben darf. Denn dann steht die Sängerin kurz davor, neue Musik zu veröffentlichen.

„Entertainment Tonight“ sagte sie dazu: „Ich bin so aufgeregt wegen all der neuen Musik und ich bin so aufgeregt, etwas Neues schon sehr bald zu liefern. Ich warte schon ganz ungeduldig darauf, endlich etwas herauszubringen.“

Dua Lipa hat ihre Fans an ihrem Schreibprozess teilhabenlassen und fleißig Bilder auf „Instagram“ gepostet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.