Dua Lipa: Zieht sie mit Anwar Hadid zusammen?

Dua Lipa - "Alita: Battle Angel" World PremiereZwischen Dua Lipa und Anwar Hadid scheint es sehr ernst zu werden. Seit ein paar Monaten wird den beiden nachgesagt, ein Paar zu sein und offenbar sind die Sängerin und das Model schon jetzt bereit, den nächsten Schritt zu gehen und zusammenzuziehen.

Wie die „Sun“ berichtet, haben sich die beiden ein gemeinsames Appartement in New York gemietet. Ein Insider verriet dem Blatt: „Dua und Anwar verbringen jede freie Minute miteinander, deswegen hat es für sie Sinn gemacht, sich gemeinsam etwas zu mieten. Wenn sie in LA ist, dann wohnt sie immer bei ihm und er bei ihr, wenn er in London ist, deswegen hat es sich wie ein natürlicher Schritt angefühlt. Wenn sie neue Musik herausbringt, dann wird sie mehr Zeit in New York verbringen, deswegen ist es gut, wenn sie dort ihrer Basis hat. Und für ihn mach es Sinn, da seine Familie dort wohnt.“

Seine beiden berühmten Schwestern, Gigi und Bella Hadid, haben in New York auch jeweils ein Appartement.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.