Ellie Goulding bedankt sich für den schönsten Tag in ihrem Leben

Ellie Goulding - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2018Am Samstag (31.08.) hat Ellie Goulding vor all ihren Freunden Ja zu Caspar Jopling gesagt. Erste Fotos der Hochzeit waren zwar kurz darauf schon im Netz zu finden, doch die Sängerin selbst hat erst jetzt Bilder vom schönsten Tag ihres Lebens auf „Instagram“ veröffentlicht.

Dazu schrieb sie: „An diesem Wochenende habe ich die Liebe meines Lebens in Gottes eigenem Land geheiratet, umgeben von den Menschen, die ich wertschätze. Überwältigt mit Dankbarkeit. Vielen Dank an alle, die in solch einer besonderen Zeit involviert waren, inklusive jeder einzelnen Person, die von nah und fern angereist ist, um mit uns in York Minster zu feiern, einem Ort, der meinem Ehemann und seiner Familie sehr am Herzen liegt. Ich werde eure Unterstützung und Großzügigkeit nie vergessen. Wir beide senden euch so viel Liebe und eine große Umarmung.“

Zu den berühmten Gästen zählten übrigens beispielsweise Katy Perry und ihr Verlobter Orlando Bloom, James Blunt, Sienna Miller und auch Royals wie die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie mit ihrer Mutter Sarah Ferguson.

Foto: (c) Landmark / PR Photos