Ellie Goulding hat Angst, ein Album zu veröffentlichen

Ellie Goulding - The Fashion Awards 2018 in Partnership with Swarovski - ArrivalsDie Fans von Ellie Goulding sind offenbar schon sehr ungeduldig und fordern, dass ihr Idol endlich ein neues Album veröffentlicht.

Doch die Sängerin will sich nicht hetzen lassen, wie sie jetzt erneut in ihrer „Instagram Story“ klarstellte. Dort schrieb sie: „Wenn Leute mir die Hölle heiß machen, warum ich seit einer Weile kein neues Album herausgebracht habe, dann muss ich sie freundlich daran erinnern, dass ich den Großteil der letzten zehn Jahre nonstop auf Tour war und es mich praktisch umgebracht hat. Ein Album herauszubringen, erschreckt mich also zu Tode. Ich wundere mich warum?“

Ellie Goulding brachte zuletzt übrigens im November 2015 ihr Album „Delirium“ heraus. In der Zwischenzeit hat sie die Singles „Close To Me“, „Flux“ und „Hate Me“ veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.