Glastonbury 2020: Sind alle „Spice Girls“ dabei?

Victoria Beckham - The Fashion Awards 2018 in Partnership with SwarovskiBeim Glastonbury Festival 2020 werden vielleicht alle „Spice Girls“ auftreten. Jedenfalls versuchen Mel B und Emma Bunton, Geri Horner und Melanie C ihre Kollegin Victoria Beckham davon zu überzeugen.

Und dabei soll es nicht bleiben Erstere sagte in ihre Show „A Brutally Honest Evening with Mel B”: „Ich meinte zu ihr: ‚Wenn du beim Glastonbury Festival auftrittst, dann lass uns auf Tour gehen und den Rest von Europa besuchen.“ Wie die Antwort Beckhams darauf lautete, ist nicht bekannt.

Übrigens: Das Glastonbury Festival feiert nächstes Jahr übrigens sein 50-jähriges Jubiläum.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.