GZSZ: Ein Heiratsantrag für John?

Felix von Jascheroff und Gamze Senol - Gute Zeiten, schlechte ZeitenJohn (Felix von Jascheroff) und Shirin (Gamze Senol) sind vollkommen überrascht, als Oma Gülcan unangekündigt zu Besuch kommt. Doch zum Erstaunen aller kann John bei der Grande Dame punkten, erst recht, als diese fälschlicherweise annimmt, dass er Shirin einen Heiratsantrag machen will.

Gerner (Wolfgang Bahro) gelingt es nicht, Yvonne (Gisa Zach) die Situation zu erklären. Verzweifelt eilt er ihr im Bademantel hinterher und erlebt den schlimmsten Tag seines Lebens.

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – GZSZ Folge 6843

Foto: (c) TVNOW / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.