Heidi Klum gratuliert Rebecca Mir

Heidi Klum - 2018 American Music AwardsSeit dem 10.09. moderiert Rebecca Mir zusammen mit Daniel Aminati die neue ProSieben-Sendung „Renn zur Million“. In der Sendung müssen die Teilnehmer durch einen Parcour rennen, dürfen sich dabei aber nicht von einem Verfolger einfangen lassen. Wer es schafft, zum Buzzer zu kommen, der bekommt das Geld.

Heidi Klum, die Mir vor acht Jahren in ihrer Show „Germany Next Topmodel“ entdeckt hatte, gratulierte ihr via „Instagram“-Story zur neuen Sendung und schrieb: „Du bist klasse.“ Das freute die 27-Jährige natürlich. Sie sagte dazu: „Es hat mich einfach gefreut, dass mich Heidi auch noch nach so vielen Jahren unterstützt und mir gratuliert.“

Mir und Daniel Aminati moderieren schon seit sieben Jahren zusammen das Magazin „taff“, ebenfalls auf ProSieben“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.