Helene Fischer ist und bleibt Nummer 1

Helene Fischer Pressebild 2017 - 4798410 bigTrotz musikalischer Pause ist und bleibt Helene Fischer ein Publikumsliebling. Der Live-Mitschnitt ihrer Stadion-Tour schaffte es letzte Woche auf Anhieb auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts. Zudem berichtet „Universal Music“, dass sich die Schlagersängerin damit auch sofort nach einer Woche den Platin-Status sicherte.

Tom Bohne, President Music Domestic Universal Music Deutschland, sagte dazu: „Vom Start weg auf die Nummer eins. Platin innerhalb einer Woche. Und auch die Aufzeichnung ihrer Weihnachtsshow war in nur 15 Minuten ausverkauft. Mit jeder Show und jeder Veröffentlichung verschiebt Helene die Grenzen ihres Künstlerkosmos, um den Fans noch intensivere und noch großartigere Erlebnisse zu bieten. Ein Versprechen, das sie auch mit ihrer Stadion-Tour und der dazu gehörigen Live-CD und -DVD einmal mehr perfekt einlöst. Gratulation an Helene und das gesamte Team zu diesem traumhaften Erfolg.“

Das alljährliche Weihnachts-Highlight „Die Helene Fischer Show“ wird traditionell am 25. Dezember um 20:15 Uhr im „ZDF“ ausgestrahlt. Die Aufzeichnung findet am 13. und 14. Dezember in der Messe Düsseldorf statt.

Foto: (c) Kristian Schuller / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.